7 tolle Campingkochbücher

Geposted von Rebecca Andresen am

Kalte Ravioli aus der Dose zu essen gehört schon längst nicht mehr zum Campingleben dazu. Mittlerweile gibt es sowohl Campingküchen für drinnen als auch draußen. Und wir entdecken auch immer mehr Glamper die tatsächlichen ihren Thermomix mit auf die Campingreise mitnehmen.

In diesem Blogartikel konzentrieren wir uns dennoch auf die besten Campingkochbücher die jeder ohne extra Außenküche kulinarisch herzaubern kann.

Habt ihr noch keine Pfannen und Töpfe in eurem Wohnmobil? Dann schaut gerne mal hier vorbei. Wir selber nutzen die von Primus, da die Töpfe clever ineinander stapelbar sind und die Griffe sich ganz praktisch platzsparend einklappen lassen.

Für die etwas raffinierten Gerichte aus dem "Ofen" empfehlen wir den Omnia Backofen. Ein Backofen den man einfach nur auf den Gasherd stellen muss. Alles andere macht der Omnia selbst.

Und nun zu den Campingbüchern:

1. The Van Taste

2. Campingküche mit 5 Zutaten

3. Zwei Pfannen on the road

4. Great Adventure cooking

5. Natürlich vegane Küche für Minimalisten

6. Rezepte von 4Reifen1Klo

7. Omnia + verschiedene Kochbücher

← Älterer Post Neuerer Post →