Neue Außenfolierung vom Camper

Geposted von Rebecca Andresen am

Das Glampers neue Kleider:
Im April war es endlich soweit und unser Wildnest Wohnmobil (Sunlight T65) hat eine neue Folierung bekommen. Wir haben lange überlegt, mit Photoshop experimentiert und uns am Ende für ein Retro-inspiriertes two-tone Konzept entschieden, welches die Farbpalette unseres Logos aufgreift.

So sah die 'Skizze' auf Photoshop dann aus. 

Unsere neue Außenfolierung von unserem Sunlight T65

Die Basis bildet ein Eisgrau, eine doppelte Linie in Fierce Red schließt zum oberen Aufbau visuell ab. Den haben wir auch wegen der Erhitzung im Sommer weiß gelassen. Eine mattblaue „Walflosse“ mit Höhenlinien der Alpen umfasst die Fenster.
Wir finden in Summe ein tolles Gesamtbild und kein weißer Riese von der Stange!

Mit Wildnest wollten wir zeigen, dass Camping nicht nach Camping aussehen. Wir können individuell, chic und modern. Das Gleiche gilt nicht nur für die Dekoration der Innenräume vom Camper, sondern ebenfalls von außen. 

Außenfolierung Camper Wohnmobil | Schönen Dekoration und Ausstattung für dein Wohnmobil Wohnwagen Camper oder Van | Wildnest Glamping

Es hat uns wirklich mehrere Wochen für das Design gebraucht. Nach einer endlich finalen Entscheidung standen wir dann vor der nächsten einschneidenden Frage: Welche Farben? Denn beige gibt es in 54 verschiedene Töne und das kleine Farbenkatalog welches man für die Auswahl erhält, lässt sich aber nicht auf die große Fläche beamen. 
So haben wir uns mindestens 3 Mal allein im beige-Ton umentschieden und am Schluss wurde es dann doch ein eisgrau. 

Aber here we are! Und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Auch wenn man es vorher auf Photoshop illustriert hat, in Wirklichkeit wirkt das nochmal völlig anders. 

Ein wirklich tolles Ergebnis und wir sind wirklich stolz unser kleines Schiff so individuell auf den Straßen fahren zu sehen. 

Falls ihr auch Interesse an eurem eigenen Design habt, schickt uns doch gerne eine Email an info@wildnest.de zu. 
Wir leiten dich gerne an unsere Folien-Partner weiter.

← Älterer Post Neuerer Post →