Campingplatz Tipp in Deutschland: Spreewald- Natur-Camping "am Schlosspark"

Geposted von Rebecca Andresen am

Mitten im idyllischen Spreewald und dennoch zentral zur Altstadt: Der Spreewald- Natur- Camping "am Schlosspark" in Lübbenau.
Campingplatz Spreewald Natur Camping | Blog bei Wildnest Glamping


Wir hatten einfach so viel Glück bei diesem Stellplatz, da wir einfach vorbeigefahren sind und auf Glück gefragt hatten.
Es ist ein unglaublich liebevoller Campingplatz, fast komplett mit Bächlein umschlossen. Ein richtig süßer Shop am Eingang, viele tolle Outdoor Aktivitäten wie Kanu-& Ballonfahrten, Kajaktouren, Angeln und vieles mehr.

Natürlich bietet Lübbenau auch einiges wie die Gukenmeile und kleine geführte Gondelfahrten. Dennoch hatte das einen sehr touristischen Charakter und wir persönlich mögen lieber die Wege abseits der Touristenwege.

Und der Campingplatz Spreewald Natur Camping bietet eben genau die Möglichkeit vom Campingplatz auf den eigenen SUP oder Kanu zu steigen und das Wasser-Labyrinth zu erkunden.

Für alle Haustierbesitzer, Haustiere sind auf dem Campingplatz willkommen. Dort bieten sie u.a. auch eine Haustier-Outdoor-Dusche an.

Campingplatz Spreewald Natur Camping | Blog bei Wildnest Glamping

 

← Älterer Post Neuerer Post →