FAQ

Bestellung, Versand & Retoure

Wir versenden mit GLS.

Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 4,95€. Liegt der Warenkorbwert innerhalb Deutschlands bei 49 Euro und darüber, fallen keine Versandkosten an.

Für Österreich oder andere EU-Länder betragen die Versandkosten 10,90€. Lieferungen in die Schweiz sind derzeit leider nicht möglich.

Unsere derzeitige Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (ab Bestellung; bei Vorkasse ab Zahlungseingang), aufgrund der aktuellen Lage kann es zu Verzögerungen kommen. Abweichungen davon sind möglich und werden aktuell und transparent bei den jeweiligen Produkten angeführt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben.

Damit du immer weißt, wo sich deine Bestellung gerade befindet, kannst du den Trackingcode zur Sendungsverfolgung nutzen, den du in deiner Versandbestätigung per E-Mail finden.

Solltest du deine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren wollen, schicke uns bitte umgehend eine Nachricht. Sobald wir sie für den Versand vorbereitet haben, ist das leider nicht mehr möglich.

Auch Adressänderungen können nur so lange vorgenommen werden, wie deine Bestellung noch nicht an den Versanddienstleister übermittelt wurde.

Rabattcodes oder Gutscheine können beim Checkout eingelöst werden. Pro Bestellung ist nur jeweils ein Code einlösbar.
Eine nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Solltest du Probleme beim Einlösen deines Gutscheins oder Rabattcodes haben, melde dich bitte bei uns bevor du deine Bestellung aufgibst. Dann können wir dir gerne dabei helfen.

Innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung hast du die
Möglichkeit von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und deine Bestellung an uns zurückzusenden.

Wichtig: Die Kosten für deine Rücksendung trägst du selbst.

Schicke die Retoure mit dem ausgefüllten Retourenformular bitte an folgende Adresse:

Wildnest Glamping c/o Subke GmbH

-RETOURE-

Tor 1

Pulverweg 6

21337 Lüneburg

Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, benötigen wir ca. 5-10 Arbeitstage, um die Retoure zu bearbeiten. 

Lager eingetroffen ist, benötigen wir ca. 5-10 Arbeitstage, um die Retoure zu bearbeiten. 

Aus organisatorischen Gründen behandeln wir Umtäusche wie Retouren. Dazu schickst du uns die Artikel, die du umtauschen willst als Retoure zurück. Wir erstatten dir den Kaufbetrag, sobald die Artikel bei uns eingegangen sind. Parallel dazu kannst du ganz normal im Shop die Produkte bestellen, die du stattdessen haben möchtest.

Deine Rechnung erhältst du digital unmittelbar nach deiner Bestellung. Wir legen den Paketen keine ausgedruckten Rechnungen bei.

Hilfe & Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder deiner Bestellung? Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, haben wir eine umfangreiche FAQ Seite eingerichtet.

Dort findest du schnelle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Verfügbarkeit unserer Produkte, Versand, Bezahlung und den Retouren Vorgang. 

Du findest in unseren FAQ keine passende Antwort und benötigst weitere Hilfe? Dann schreibe uns einfach eine kurze Nachricht und wir kümmern uns um dein Anliegen. (Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet)

Kontaktformular